Online Gruppen Training

Der Kurs, der dein Kind nachhaltig stärkt, damit es bewusst und selbstsicher durchs Leben geht!

Warum genau dieses Training?
Das Konzept des Trainings gibt es bereits seit 2008 und es wurde über 30.000 Kindern bereits damit geholfen. Aus der Praxis für die Praxis sorgt es nicht nur dafür, dass dein Kind ein starkes und sicheres Auftreten bekommt , sondern auch, dass es mit Spaß und Leichtigkeit zusammen mit Anderen, in nur 4 Stunden mehr Harmonie und Frieden in seinem Leben haben kann.

Schnelle, direkte und vor allem praktische Ansätze

Jedes 3. Kind in Deutschland leidet unter Mobbing oder hat Angst Opfer zu werden. Über 2 Millionen Kinder leiden unter Cybermobbing

Intensives Training in kleinen Gruppen

Du Wünschst dir, dass dein Kind:

download (1)

Onlinetraining

99 / Familie
  • auf Beleidigungen cool zu reagieren
  • wie es sich souverän verhalten kann, wenn ihm Sachen weggenommen werden
  • selbstständig und richtig Hilfe zu holen
  • Gefahrensituationen richtig einzuschätzen
  • Bonus: Umgang mit Cybermobbing
TESTIMONIALS

Kundenstimmen

Ich hatte am 30.12.2020 das große Vergnügen, zusammen mit meiner 7 jährigen Tochter am Kurs „Stark ins Neue Jahr 2021“ teilnehmen zu dürfen. Der Kurs war sehr gut vorbereitet. Es gab sogar einen vorherigen Technik Check, was ich sehr gut finde. Im Kurs wurden dann ausdrücklich die Kinder angesprochen. Es gab Segmente zum zuhören, zum mitmachen und die Kinder konnten auch ihre eigene Meinung wiedergeben. Meiner Tochter und mir hat es sehr gefallen und ich kann es jederzeit weiter empfehlen.

Andreas D. begeisterter Papa

Hallo Daniel Der Kurs mit Dir war mega! Herzlichen Dank dafür. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und sprechen immer mal wieder von dem was sie da gelernt haben. Auch uns Großen hat es gut gefallen. Du machst das auf eine so erfrischend fröhliche Art und vermittelst dennoch stark, was du beibringen willst. Der Kompass ist ein schönes Symbol, das wir als Eltern immer wieder aufgreifen können. Freuen uns schon auf die nächste Stunde mit Dir! LG Bine und Patrick

Bine und Patrick 4-fach Eltern

Daniel ist Vollblut-Papa und hat ein riesengroßes Herz für Kinder. Seine Begeisterung für die Kleinen erkennt man nicht nur an seinem Leuchten in den Augen, jedes Mal, wenn er sein Kinder-Training gibt, sondern auch an seinem Engagement und seinem Einsatz für die Kinder. Mit Spaß und Leichtigkeit vermittelt er den Kindern in seinen Trainings, dass alle Gefühle erlaubt sind, und dass diese auch lautstark ausgedrückt werden dürfen. Ein wichtiger Baustein zu einem gesunden Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein der Kinder. Meinem 8-jährigen Sohn hat schon ein Training bei Daniel gereicht, um gleich danach in einer Konfliktsituation für sich einzustehen und selbstbewusst zu konstatieren: „Ich darf weinen!“. Ein riesiger Erfolg für ihn und uns als Familie! Ich kann Daniel und seine Trainings uneingeschränkt weiter empfehlen. Probiert es aus und lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf seine weiteren Kurse!

Chi faszinierte Mama
    Ablauf des Onlinetrainings via Zoom

    Freitag 19.00-19.30 Uhr : Kennen lernen / Technik Check / Ablauf-Informationen

    Samstag 10 -12 Uhr : Kursteil 1

    Sonntag 10-12 Uhr : Kursteil 2

    Sonntag 19.00-19.30 Uhr : Nachbesprechung und weiterführende Infos für euch

    Damit ihr als Eltern auch wisst, was die Kids gelernt haben, wie ihr das nachhaltig in den Alltag einbauen könnt, und was ihr noch tun könnt, um euer Kind zu stärken!

    Daniel Schneider

    vom Mobbingopfer zum Heldenmacher

    „Komm Knödl, du musst nach dem Sport noch duschen“…
    …höre ich die Worte noch, als sie zu dritt versuchten mich unter die Dusche zu stellen. Vermutlich war es nur meiner körperlichen Masse zu verdanken, dass sie es nicht vollends geschafft hatten, so dass zumindest ein Teil meiner Klamotten trocken blieb…

    Da ich gefühlt breiter als hoch war, war das natürlich nicht die einzige Schikane…
    Klein, dick, Brillenträger und feige (wobei ich heute lieber friedfertig sagen würde=)
    Ich war quasi die Definition von „Mobbingopfer

    Heute bin ich 2-fach Papa und habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Kindern wie möglich im Kampf gegen Mobbing zu unterstützen und sie zum Helden Ihrer Kindheit zu machen!

    Kinder haben es verdient, gegen die mentalen Angriffe von außen gestärkt zu werden. Ich möchte Ihnen und Ihren Eltern Tools geben, sich selbst dagegen zu behaupten und eine mobbing-freie Zukunft mit Leichtigkeit im Leben zu haben.

    Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment mit lachendem Herzen zu genießen!

    Denn Mobbingfrei! beginnt im Kopf!

    Der Loewenstarke-Kids Blog

    Mobbingfrei beginnt im Kopf