1 Stunde

Intensiv

Impulse

SOS Call

Schnelle Hilfe bei einem akuten Problem!

Dein Kind fühlt sich unwohl in der Schule, weil es von Mitschülern mehr als nur gehänselt wird.

Bis auf ein paar gut gemeinte Ratschläge, kannst du deinem Kind aber nicht wirklich helfen und dir fehlen handfeste Ideen, wie dein Kind aus der Situation herauskommt.

Jetzt bist du auf der Suche nach Unterstützung.

Schnelle, direkte und vor allem praktische Ansätze

Der SOS-Call ist für und mit deinem Kind und gemeinsam erarbeiten wir in 60 Minuten Online-Training individuelle Lösungsimpulse für eure Situation

auf eure Situation abgestimmt

Der SOS-Call ist perfekt, wenn

Daniel Schneider

vom Mobbingopfer zum Heldenmacher

„Komm Knödl, du musst nach dem Sport noch duschen“…
…höre ich die Worte noch, als sie zu dritt versuchten mich unter die Dusche zu stellen. Vermutlich war es nur meiner körperlichen Masse zu verdanken, dass sie es nicht vollends geschafft hatten, so dass zumindest ein Teil meiner Klamotten trocken blieb…

Da ich gefühlt breiter als hoch war, war das natürlich nicht die einzige Schikane…
Klein, dick, Brillenträger und feige (wobei ich heute lieber friedfertig sagen würde=)
Ich war quasi die Definition von „Mobbingopfer

Heute bin ich 2-fach Papa und habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Kindern wie möglich im Kampf gegen Mobbing zu unterstützen und sie zum Helden Ihrer Kindheit zu machen!

Kinder haben es verdient, gegen die mentalen Angriffe von außen gestärkt zu werden. Ich möchte Ihnen und Ihren Eltern Tools geben, sich selbst dagegen zu behaupten und eine mobbing-freie Zukunft mit Leichtigkeit im Leben zu haben.

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment mit lachendem Herzen zu genießen!

Denn Mobbingfrei! beginnt im Kopf!

60 Minuten individuelle Intensivimpulse für dein Kind

Der SOS-Call im Detail (online via Zoom)

Du, dein Kind und ich nehmen uns genug Zeit, um das aktuelle Problem gründlich zu besprechen.
Wir klären ausführlich:

Der Loewenstarke-Kids Blog

Mobbingfrei beginnt im Kopf